Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSowder, Judith; Schappelle, Bonnie
TitelResearch into Practice: Number Sense-Making.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 41 (1994) 6, S.342-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; Cognitive Development; Computation; Discussion (Teaching Technique); Elementary Education; Elementary School Mathematics; Estimation (Mathematics); Fractions; Instructional Development; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mental Computation; Number Concepts; Place Value; Symbols (Mathematics); Verbal Communication
AbstractDiscusses various research findings aimed at helping teachers provide a classroom climate which leads students to develop better number sense. Focuses on number and symbol meaning, including number size, place value, and fractions, as well as computation and computational estimation. (MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: