Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeissner, Katherine L.; Reigeluth, Charles M.
TitelA Case Study on Course Sequencing with Multiple Strands Using the Elaboration Theory.
QuelleIn: Performance Improvement Quarterly, 7 (1994) 2, S.38-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0898-5952
SchlagwörterStellungnahme; Case Studies; Content Analysis; Instructional Design; Lesson Plans; Physical Therapy; Research Needs; Sequential Learning; Theory Practice Relationship
AbstractDiscussion of the use of sequencing in instructional design focuses on a project that used a multiple strands elaboration sequence incorporating theory and practice in a physical therapy course. Procedures for parallel elaboration of multiple content strands are listed, future research is suggested, and lesson contents are appended. (Contains 17 references.) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Performance Improvement Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: