Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlexander, Joyce M.; Eaken, Gregory J.
TitelThe Teacher as Communicator: Pathways to a Healthier School.
QuelleIn: Thresholds in Education, 20 (1994) 1, S.20-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-9641
SchlagwörterLeitfaden; Communication Skills; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Health Promotion; Listening Skills; Questioning Techniques; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Wellness
AbstractCommunication is one of the skills teachers can learn that can help them shape a healthier school environment. Teachers need to practice the skills of active listening, passive listening, and acknowledgment of others' feelings. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thresholds in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: