Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGainey, Donald D.
TitelThe American High School and Change: An Unsettling Process.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 78 (1994) 560, S.26-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAcademic Achievement; Accountability; Bureaucracy; Change Agents; Education Work Relationship; Educational Change; Futures (of Society); High Schools; Principals
AbstractIf substantive changes are to occur in high schools, discrepancies must be identified that will improve student learning. Principals must be alert to the opportunities for change presented by teachers, parents, and students when they discuss their problems and successes. Principals must become both problem seekers and problem solvers and gather support for developing solutions. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: