Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGuskey, Thomas R.
TitelWhat You Assess May Not Be What You Get.
QuelleIn: Educational Leadership, 51 (1994) 6, S.51-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAccountability; Elementary Secondary Education; Instructional Improvement; Performance Based Assessment; Professional Development; State Action; Kentucky
AbstractSome educators believe that authentic, performance-based assessments can drive instructional improvement. The Kentucky Education Reform Act uses a measure-driven instructional approach (the Kentucky Instructional Results Information Program) that evaluates student portfolios in writing and mathematics, achievement on performance events, and scores on "transitional" tests. Substantial time, resources, and teacher training are needed to implement authentic assessment. (Contains 25 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: