Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarzano, Robert J.
TitelLessons from the Field about Outcome-Based Performance Assessments.
QuelleIn: Educational Leadership, 51 (1994) 6, S.44-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterContext Effect; Elementary Secondary Education; Holistic Approach; Performance Based Assessment; Performance Tests; Student Evaluation; Student Reaction; Test Validity
AbstractStudents generally do better on outcome-based performance tasks than on domain-specific tasks. Results on performance tasks must be interpreted in the context of instruction or guidance provided before or during their administration. Reliability is sometimes questionable, since teachers are highly influenced by students' overall academic performance when making wholistic judgments over time. (Contains 16 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: