Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTwombly, Susan B.
TitelNew Directions for Studying Women in Higher Education: Lessons from Feminist Phase Theory.
QuelleIn: Initiatives, 54 (1991) 1, S.9-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-3460
SchlagwörterStellungnahme; College Students; Feminism; Higher Education; Theories; Womens Education
AbstractContends that feminist phase theory offers framework for suggesting answers to question of focus of research on women in higher education. Explains feminist phase theory and summarizes the essence of stages of major feminist phase theories: womanless, women worthies, bifocal scholarship, feminist scholarship, and multifocal scholarship. Explores feminist agenda for research and practice. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Initiatives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: