Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKroll, Judith F.; und weitere
TitelBecoming Scientists: Integrating Women into the Psychology Curriculum at Mount Holyoke.
QuelleIn: Initiatives, 53 (1991) 4, S.25-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-3460
SchlagwörterCollege Students; Females; Higher Education; Psychology; Womens Education
AbstractDescribes ideas being developed to encourage women psychology students at Mount Holyoke to think seriously about themselves as potential scientists, including program of curricular change based on belief that it is essential for women students to have access to information about lives and work of women scientists that goes beyond appearance of women faculty in the classroom and laboratory. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Initiatives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: