Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSnowman, Jack
TitelResearch Alive: Educational Research Can Inform Educational Practice.
QuelleIn: Mid-Western Educational Researcher, 7 (1994) 1, S.25-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-3997
SchlagwörterCognitive Mapping; Cooperative Learning; Educational Research; Elementary Secondary Education; Grouping (Instructional Purposes); Higher Education; Learning Processes; Mastery Learning; Metacognition; Thinking Skills
AbstractReviews recent research that can inform educational practice. Includes the influence of high school students' epistemological beliefs on academic performance; effects of cooperative and mastery learning on students' ability to generate higher-level questions; effects of knowledge maps on undergraduate learning; and comparison of learning by heterogeneous ability groups, homogeneous groups, and individual students. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mid-Western Educational Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: