Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSwick, Kevin J.
TitelFamily Involvement: An Empowerment Perspective.
QuelleIn: Dimensions of Early Childhood, 22 (1994) 2, S.10-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0160-6425
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Developmentally Appropriate Practices; Early Childhood Education; Empathy; Family Involvement; Family Programs; Family School Relationship; Parent Education; Parent Participation; Program Effectiveness; School Community Relationship; Teacher Behavior; Young Children
AbstractProposes a new model of family involvement in early childhood education that empowers families as lifelong learners. Strategies that empower families include advocating for family-centered communities; developing relevant parent education; promoting developmentally appropriate programs; providing success-oriented learning experiences and meaningful learning activities; and maintaining high expectations of children. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Dimensions of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: