Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDever, John T.; Templin, Robert G., Jr.
TitelAssuming Leadership: Community Colleges, Curriculum Reform, and Teaching.
QuelleIn: Educational Record, 75 (1994) 1, S.32-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1873
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; College Curriculum; College Instruction; College School Cooperation; Community Colleges; Curriculum Development; Educational Change; General Education; Higher Education; Job Skills; Public Schools; Secondary Education
AbstractEmerging challenges for the community college include working with the public schools to accommodate the needs and skills of college-bound students, meeting changing work skill demands, and providing meaningful general education for a diverse student population. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: