Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Constance K.
TitelParents and Teachers in Partnership: Project Step-Up Provides Educational Opportunities for Children and Parents.
QuelleIn: Gifted Child Today (GCT), 16 (1993) 6, S.16-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9580
SchlagwörterBilingual Students; Economically Disadvantaged; Federal Programs; Gifted; Home Study; Parent Education; Parent Participation; Parent Teacher Cooperation; Primary Education; Program Development; Special Needs Students; Talent
AbstractProject Step-Up, a federally funded program which serves primary-level potentially gifted and talented children who are economically disadvantaged, bilingual, or have special needs, developed methods to involve parents in their child's educational growth and development. Methods include parent education seminars, home-based activities, and a broadened vision of parent participation. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today (GCT)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: