Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRuskin, Ellen M.; und weitere
TitelObject Mastery Motivation of Children with Down Syndrome.
QuelleIn: American Journal on Mental Retardation, 98 (1994) 4, S.499-509Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-8017
SchlagwörterChildren; Downs Syndrome; Goal Orientation; Interests; Learning Motivation; Mental Retardation; Object Manipulation; Play; Time on Task; Toys
AbstractComparison of 40 children with Down's syndrome and typically developing children (matched for mental age) found that the children with Down's syndrome appeared less engaged in a task, as indicated by shorter sequences of goal directed behavior and higher rates of toy rejection. They also displayed less causality pleasure with object exploration than the comparison group. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal on Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: