Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTrimble, Susan
TitelA Protege's Guide to Mentoring.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 78 (1994) 559, S.46-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterEducational Administration; Expectation; Feedback; Guidelines; Higher Education; Mentors; Teacher Student Relationship
AbstractFaculty participation in NASSP's Mentoring and Coaching program has positively influenced student-faculty relations in the Department of Educational Leadership at Florida State University. Proteges can arrange successful mentorships if they clarify needs and expectations, are time-conscious, respect and appreciate their mentors, maintain a dialog, promote story-telling, reflect on previous advice, and provide positive feedback. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: