Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoldring, Ellen; Chen, Michael
TitelPreparing Empowered Teachers for Leadership.
QuelleIn: Planning and Changing, 23 (1992) 1, S.3-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-0684
SchlagwörterAdministrator Education; Elementary Secondary Education; Females; Higher Education; Instructional Leadership; Leadership Training; Teachers
AbstractTraditionally, administrator candidates have come from the classroom with considerable teaching experience and little knowledge about the larger organizational context. As empowered teachers in restructured schools, today's candidates bring a different set of experiences to training programs. Such programs should be need, criteria, and inquirybased and should stress management concerns and the social context of education. (Contains 33 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Planning and Changing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: