Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSanders, Kimberly Wallace; Mellow, Gail O.
TitelPermanent Diversity: The Deferred Vision of Higher Education.
QuelleIn: Initiatives, 53 (1990) 1, S.9-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-3460
SchlagwörterStellungnahme; Blacks; Case Studies; Educational Administration; Females; Higher Education; Professional Personnel; Women Administrators
AbstractPresents case study about unsuccessful effort to hire and retain young black woman as administrator on permanent basis at New England university. Outlines how marginalization of feminist agenda, tendency to pigeonhole black women, and rigidity of bureaucratic university structures create formidable barriers to diversity. Argues that linear and short-term thinking can block retention of young black women administrators. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Initiatives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: