Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWatkins, David; Akande, Adebowale
TitelPreferred and Actual Learning Environments and the Approach to Learning of Nigerian Students.
QuelleIn: Journal of Social Psychology, 133 (1993) 1, S.105-07Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4545
SchlagwörterCognitive Structures; Cognitive Style; Educational Environment; Foreign Countries; Learning Processes; Science Instruction; Secondary Education; Student Attitudes; Student Motivation; Student Participation; Student School Relationship; Teacher Behavior; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Australia; Nigeria
AbstractReports on a study of 323 Nigerian secondary students to determine what relationship exists between preferred and actual classroom environments and their approaches to learning science. Finds that Nigerian students prefer more teacher control, a less competitive atmosphere, and less emphasis on student friendships. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Social Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: