Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGass, Michael; Priest, Simon
TitelUsing Metaphors and Isomorphs to Transfer Learning in Adventure Education.
QuelleIn: Journal of Adventure Education and Outdoor Leadership, 10 (1993) 4, S.18-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0265-5802
SchlagwörterLeitfaden; Adventure Education; Experiential Learning; Generalization; Imagery; Individual Development; Learning Experience; Learning Strategies; Metaphors; Problem Solving; Therapy; Transfer of Training
AbstractA strategy for transferring learning from adventure experiences to daily life situations incorporates the use of isomorphs and metaphors. Explains how to develop isomorphic frames and select metaphoric experiences that can be used in adventure programming, especially with clients in therapy. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adventure Education and Outdoor Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: