Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOxford, Rebecca L.
TitelInstructional Implications of Gender Differences in Second/Foreign Language (L2) Learning Styles and Strategies.
QuelleIn: Applied Language Learning, 4 (1993) 1-2, S.65-94Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1041-679X
SchlagwörterClassroom Environment; Cognitive Style; Language Research; Language Usage; Learning Strategies; Second Language Learning; Sex Differences; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractA discussion of gender differences in human development and language use is followed by reports of research on styles and strategies in learning a second or foreign language. Instructional implications for second-language classrooms are highlighted. (Contains 100 references.) (Author/LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Language Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: