Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCampbell, Joel C.; Howard, Vikki F.
TitelCharacteristics and Strategies for the Instruction of Secondary Students with Learning Disabilities in Reading.
QuelleIn: B.C. Journal of Special Education, 17 (1993) 2, S.183-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0704-7509
SchlagwörterLeitfaden; Developmental Stages; Learning Disabilities; Mainstreaming; Reading Ability; Reading Difficulties; Reading Instruction; Secondary Education; Social Integration; Student Characteristics; Teaching Methods
AbstractCharacteristics of secondary students with a learning disability in reading are reviewed, and the stages of reading development are outlined. Strategies for academic and social inclusion of these students are discussed, including peer tutoring, guided notes, cooperative learning, learning strategies, and teaching reading in the content area. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "B.C. Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: