Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCrandall, Sonia J. S.; Cacy, Deborah S.
TitelFaculty Development: An Individualized Approach.
QuelleIn: Journal of Continuing Education in the Health Professions, 13 (1993) 4, S.261-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-1912
SchlagwörterFaculty Development; Higher Education; Individualized Instruction; Medical Education; Mentors; Needs Assessment; Personnel Evaluation; Self Evaluation (Individuals)
AbstractThe University of Oklahoma's Department of Family Medicine has an Individualized Faculty Development System that features self-assessment, discrepancy analysis, learning contracts, and quarterly progress reviews. An essential feature is mentoring by senior faculty. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Education in the Health Professions" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: