Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKearsley, Greg
TitelIntelligent Agents and Instructional Systems: Implications of a New Paradigm.
QuelleIn: Journal of Artificial Intelligence in Education, 4 (1993) 4, S.295-304Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-1020
SchlagwörterStellungnahme; Artificial Intelligence; Computer Assisted Instruction; Computer Software; Cooperative Learning; Instructional Design; Man Machine Systems; Models; User Needs (Information)
AbstractExamines the relationship between intelligent agents (i.e., computer programs that carry out tasks for users) and intelligent tutoring systems and suggests implications for instructional theory and practice. A new model for instruction based on the concept of shared abilities and cooperative learning between humans and computers is discussed. (Contains 24 references.) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Artificial Intelligence in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: