Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPease, Edward C.
TitelProfessional Orientation Equals Second-Class Status in Academe.
QuelleIn: Journalism Educator, 48 (1993) 3, S.38-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-5517
SchlagwörterCollege Faculty; Faculty Development; Higher Education; Journalism; Journalism Education; Mass Media; National Surveys; Work Experience
AbstractSurveys journalism educators to examine the classic, divisive tension between professional and scholarly journalism activities. Details the extent and kind of their ongoing professional media activities. Discusses how those involvements play in the classroom and with promotion and tenure committees, department heads, and college administrators. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journalism Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: