Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDeal, Tami Benham; und weitere
TitelCurricular Effectiveness in Promoting Physical Fitness in Fifth and Seventh Grade Students.
QuelleIn: Physical Educator, 50 (1993) 3, S.136-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-8981
SchlagwörterAerobics; Comparative Analysis; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Curriculum Research; Elementary School Students; Exercise; Grade 5; Grade 7; Intermediate Grades; Junior High School Students; Junior High Schools; Middle Schools; Physical Education; Physical Fitness; Teaching Methods
AbstractThis study compared fitness outcomes of regular physical education (PE) programs to special PE programs that implemented a curricular module. Fifth and seventh graders who were exposed to the fitness module did not make significantly greater gains in selected fitness scores than students who participated in regular PE programs. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physical Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: