Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHazler, Richard J.; Carney, Jamie
TitelStudent-Faculty Interactions: An Underemphasized Dimension of Counselor Education.
QuelleIn: Counselor Education and Supervision, 33 (1993) 2, S.80-88Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-0035
SchlagwörterStellungnahme; Accreditation (Institutions); College Faculty; Counselor Educators; Counselor Training; Ethics; Graduate Students; Higher Education; Satisfaction; Student Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractExplores accreditation standards, ethical codes, and literature on counselor educator and student interactions. Looks at ethical guidelines on student-faculty relationships and student satisfaction with faculty relationships. Suggests potential research issues and considers the impact of this information on programs. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Counselor Education and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: