Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcCaffery, Juliet
TitelGender Planning: How Education Services Can Identify and Meet Distinct Needs.
QuelleIn: Adults Learning (England), 5 (1993) 3, S.79-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Context; Educational Needs; Educational Planning; Sex Role; Social Environment; Socioeconomic Influences; Womens Education
AbstractIn gender planning, the goals and objectives of educational services are considered in relation to women as well as to men and evaluated in terms of their impact on both. Analysis of the socioeconomic context and understanding of gender roles should help identify appropriate program choices. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: