Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchmidt, Henk G.; und weitere
TitelInfluence of Tutors' Subject-Matter Expertise on Student Effort and Achievement in Problem-Based Learning.
QuelleIn: Academic Medicine, 68 (1993) 10, S.784-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-2446
SchlagwörterAcademic Achievement; Allied Health Occupations Education; Foreign Countries; Group Instruction; Higher Education; Independent Study; Knowledge Level; Medical Education; Problem Based Learning; Professional Education; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Tutorial Programs; Tutors; Netherlands
AbstractA study of 336 staff-led, problem-based tutorial groups in a European university health sciences program found that students who were tutored by subject-matter experts achieved somewhat better and spent more time on self-directed learning. In addition, tutoring skill and content knowledge were important in effective tutoring. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: