Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWelch, Michael
TitelJails and Higher Education: Moving toward the Front End of the Learning Curve.
QuelleIn: American Jails, 7 (1993) 1, S.33-34Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0319
SchlagwörterStellungnahme; College Curriculum; College Role; Correctional Institutions; Criminology; Higher Education; Institutional Personnel; Nontraditional Students; Professional Education; Relevance (Education); Textbook Content
AbstractIt is proposed that college faculty teaching courses on corrections institutions and administration look carefully at how their curricula address the needs and experiences of their students who are currently employed in correctional institutions. More interaction with these students, particularly by eliciting their ideas and feedback, is recommended. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Jails" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: