Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmit, Ann Bosma
TitelPhonologic Error Distributions in the Iowa-Nebraska Articulation Norms Project: Word-Initial Consonant Clusters.
QuelleIn: Journal of Speech and Hearing Research, 36 (1993) 5, S.931-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4685
SchlagwörterAge; Articulation (Speech); Articulation Impairments; Consonants; Developmental Stages; Early Childhood Education; Error Analysis (Language); Incidence; Language Acquisition; Phonology; Speech Handicaps; Test Norms
AbstractThe errors on word-initial consonant clusters made by children (ages 2-9) in the Iowa-Nebraska Articulation Norms Project were tabulated by age range and frequency. Error data showed support for previous research in the acquisition of clusters. Cluster errors are discussed in terms of theories of phonologic development. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Speech and Hearing Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: