Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHartzell, Gary N.
TitelThe Assistant Principal: Neglected Actor in Practitioner Leadership Literature.
QuelleIn: Journal of School Leadership, 3 (1993) 6, S.707-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-6846
SchlagwörterAdministrator Role; Context Effect; Elementary Secondary Education; Leadership Responsibility; Leadership Training; Principals; Training Objectives
AbstractFor assistant principals to become effective leaders and the assistantship to become a feasible position, the office's dynamics and context must be understood, people must be better trained to meet the position's demands, and the job must be made a more appropriate training ground for the principalship. Both university and school district practices should be reexamined. (Contains 90 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: