Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHousner, Lynn Dale; und weitere
TitelPedagogical Knowledge Structures in Prospective Teachers: Relationships to Performance in a Teaching Methodology Course.
QuelleIn: Research Quarterly for Exercise and Sport, 64 (1993) 2, S.167-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0270-1367
SchlagwörterHigher Education; Knowledge Level; Methods Courses; Pedagogical Content Knowledge; Physical Education; Physical Education Teachers; Preservice Teacher Education; Research Methodology; Teacher Educators; Teaching Methods; Undergraduate Study
AbstractExamines the structure of pedagogical knowledge housed in the memory of an experienced teacher educator and the influence of this knowledge on changes in the pedagogical knowledge structures of prospective teachers. The study involved teachers enrolled in one of three different sections of the same teaching methods course. (GLR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Quarterly for Exercise and Sport" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: