Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLucas, Deanne Reiss; und weitere
TitelAssessing Referential Communication Skills: The Use of a Non-Standardized Assessment Procedure.
QuelleIn: Journal of Childhood Communication Disorders, 15 (1993) 2, S.25-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-3170
SchlagwörterCommunication Disorders; Diagnostic Tests; Elementary Education; Evaluation Methods; Language Skills; Pragmatics; Student Evaluation
AbstractThis article describes a nonstandardized method used to assess the degree to which school-aged children with communication disorders are competent with the pragmatic skill of referential communication. Results with six children (ages 8-12) with communication disorders revealed that subjects possessed at least some referential communication ability. A rationale for the use of nonstandardized probes is offered. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Childhood Communication Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: