Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLieber, Joan; und weitere
TitelA Longitudinal Study of the Social Exchanges of Young Children with Disabilities.
QuelleIn: Journal of Early Intervention, 17 (1993) 2, S.116-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8151
SchlagwörterDisabilities; Early Intervention; Interaction; Interpersonal Competence; Longitudinal Studies; Peer Relationship; Preschool Education; Skill Development; Social Behavior; Trend Analysis
AbstractSocial exchanges occurring among 38 young children with disabilities in early intervention programs were studied over 16 months. Proportion of time spent in social exchanges remained low throughout the two years. Exchanges that did occur became more purely social in nature. The frequency of vocalizations and object-related acts increased over time. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: