Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScott, Ralph
TitelUntracking Advocates Make Incredible Claims.
QuelleIn: Educational Leadership, 51 (1993) 2, S.79-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterStellungnahme; Ability Grouping; Educational Benefits; Elementary Secondary Education; Misconceptions; Nongraded Instructional Grouping; Productivity; Track System (Education)
AbstractAccording to Scott, educators have uncritically accepted tracking as harmful, although little empirical proof has been presented. Jennie Oakes retorts that research evidence on untracking abounds. Anne Wheelock insists that students learn more with untracking. Barbara N. Pavan cites research on effective schools and nongraded schools showing that students of the same socioeconomic status can differ in achievement. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: