Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKovas, Marcia A.
TitelMake Your Grading Motivating: Keys to Performance Based Evaluation.
QuelleIn: Quill and Scroll, 68 (1993) 1, S.10-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-6505
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Grading; High Schools; Journalism Education; Performance Based Assessment; School Newspapers; Student Evaluation; Student Motivation
AbstractDiscusses how to adopt and use a performance-based grading system (for high school journalism classes) which offers flexibility and fairness and which motivates students. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Quill and Scroll" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: