Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHayes, David A.
TitelFreehand Maps Are for Teachers and Students Alike.
QuelleIn: Journal of Geography, 92 (1993) 1, S.13-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1341
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cartography; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Freehand Drawing; Geography; Geography Instruction; Higher Education; Instructional Effectiveness; Maps; Student Attitudes; Student Behavior; Teacher Behavior; Teaching Methods
AbstractRecommends the use of freehand maps to teach geographic concepts. Argues that they can be used to highlight selected information. Contends that the technique can be used effectively by students and teachers. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geography" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: