Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGee, Thomas; Olson, Mary W.
TitelLet's Talk Trade Books.
QuelleIn: Science and Children, 29 (1992) 6, S.13-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8148
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Childrens Literature; Discussion (Teaching Technique); Instructional Materials; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Primary Education; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Story Telling; Teaching Methods; Visualization
AbstractDescribes strategies that use trade books to teach science to primary students. Strategies include (1) developing concepts and vocabulary; (2) using concrete manipulatives to reinforce learning; (3) encouraging retelling; (4) developing class summaries; and (5) developing visual imagery. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science and Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: