Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKeh, Claudia L.
TitelThe Use of the Dicto-Comp in Form Six.
QuelleIn: Guidelines: A Periodical for Classroom Language Teachers, 11 (1989) 1, S.19-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0129-7767
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; Dictation; English (Second Language); Foreign Countries; Grade 12; High Schools; Second Language Instruction; Writing (Composition); Writing Instruction; Writing Skills; Hong Kong
AbstractThe dicto-comp is a type of controlled writing combining text dictation and text reconstruction. The rationale and methods for using it in a Hong Kong high school class are described. (two references) (LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Guidelines: A Periodical for Classroom Language Teachers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: