Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKeh, Claudia L.
TitelTranslating Frank Smith's Reading Theory into Practice: A Reading Activity for an Exam-Driven Syllabus.
QuelleIn: Guidelines: A Periodical for Classroom Language Teachers, 10 (1988) 1, S.45-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0129-7767
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; English (Second Language); Foreign Countries; Reading Comprehension; Second Language Learning; Hong Kong
AbstractSmith's approach to reading comprehension is used as the basis of an activity related to the Use of English Exam in Hong Kong. The eight-step activity is described and shown to combine sound reading theory with an academic, test-oriented syllabus. (3 references) (LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Guidelines: A Periodical for Classroom Language Teachers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: