Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMatsumoto, Valerie
TitelPutting the Camps into UCLA's Curriculum.
QuelleIn: Amerasia Journal, 19 (1993) 1, S.139-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-7471
SchlagwörterCollege Curriculum; College Faculty; Course Content; Curriculum Development; Ethnic Discrimination; Higher Education; Instructional Materials; Japanese American Culture; Japanese Americans; Minority Groups; Racial Discrimination; Seminars; United States History; World War II
AbstractDiscusses the history and design of a project to integrate material on the internment of Japanese Americans in the Second World War into the curriculum at the University of California Los Angeles (UCLA). Proceedings of a seminar to develop the process are also reviewed, with suggestions for the future. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Amerasia Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: