Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHulks, David
TitelThe Critical Curriculum.
QuelleIn: Journal of Art and Design Education, 11 (1992) 3, S.335-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-9991
SchlagwörterStellungnahme; Art Criticism; Art Education; Art History; British National Curriculum; Cultural Awareness; Culture Contact; Curriculum Development; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Instructional Design; Thinking Skills; United Kingdom (Great Britain)
AbstractReviews recent development in art education in light of the National Curriculum for Art in Great Britain. Maintains that critical studies, the concept of applying critical thinking to art history, are the key ingredients for the improvement of art education. Provides suggestions for implementing critical studies in the art education program. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Art and Design Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: