Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeters, Richard
TitelCulture Literate Students and the Social Studies Curriculum: A Case Study in Texas.
QuelleIn: Southern Social Studies Journal, 18 (1992) 1, S.53-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-7942
SchlagwörterCurriculum Design; Elementary Secondary Education; Global Approach; Instructional Materials; Interdisciplinary Approach; International Education; Learning Activities; Social Studies; Teaching Methods; Thematic Approach; Texas
AbstractContends that future citizens will be required to understand and interact with people, cultures, and ideas throughout the world. Argues that this goal can be achieved only through an integrated approach to the social studies curriculum. Reviews the Texas social studies curriculum guide and points out how it exemplifies this approach. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Southern Social Studies Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: