Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlexander, Karl L.; und weitere
TitelFirst-Grade Classroom Behavior: Its Short- and Long-Term Consequences for School Performance.
QuelleIn: Child Development, 64 (1993) 3, S.801-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-3920
SchlagwörterAcademic Achievement; Attention Span; Elementary Education; Elementary School Students; Grades (Scholastic); Longitudinal Studies; Scores; Student Behavior; Student Participation
AbstractCompared teachers' ratings of students and students' marks in reading and math and their achievement test scores during their first, second, and fourth years in school. Teachers' ratings of students' interest and participation and their attention span and restlessness were related to students' first-year achievement test scores and their marks in all three years. (BC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: