Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFroh, Robert C.; und weitere
TitelRepresenting Faculty Work: The Professional Portfolio.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1993) 81, S.97-110
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919938108
SchlagwörterLeitfaden; College Faculty; Evaluation Criteria; Evaluation Methods; Faculty Evaluation; Faculty Workload; Higher Education; Personnel Policy; Portfolios (Background Materials); Rewards; Teacher Role
AbstractA discussion of faculty portfolios as evidence of how college faculty spend their time, for purposes of evaluation and reward, looks at the range of legitimate faculty work, its role in distribution of rewards, criteria for judging quality and quantity, and collection, analysis and reporting of this information. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: