Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enImpara, James C.; und weitere
TitelEducational Administrators' and Teachers' Knowledge of Classroom Assessment.
QuelleIn: Journal of School Leadership, 3 (1993) 5, S.510-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-6846
SchlagwörterAdministrators; Elementary Secondary Education; Inservice Education; Student Evaluation; Surveys; Teachers; Training Objectives
AbstractA national sample of administrators and teachers was surveyed concerning their knowledge of classroom assessment. Results indicated that administrators, on average, were more knowledgeable than teachers, and that both groups demonstrated considerable knowledge in certain areas. In other areas, both groups were deficient. Inservice and preservice professionals could use additional training. (Contains 12 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: