Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChoi, Won Sik; Repman, Judi
TitelEffects of Pascal and FORTRAN Programming on the Problem-Solving Abilities of College Students.
QuelleIn: Journal of Research on Computing in Education, 25 (1993) 3, S.290-302Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-6504
SchlagwörterAnalysis of Variance; Comparative Analysis; Computer Assisted Instruction; Higher Education; Instructional Effectiveness; Pretests Posttests; Problem Solving; Programing; Programing Languages; Skill Development; Tables (Data)
AbstractDescribes a study that was conducted to determine whether learning to program a computer in Pascal or FORTRAN improved problem-solving skills of college students when compared to a control group and to determine which programing language was more effective in the development of problem-solving abilities. (26 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research on Computing in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: