Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLeithwood, Kenneth A.; Duke, Daniel L.
TitelDefining Effective Leadership for Connecticut's Future Schools.
QuelleIn: Journal of Personnel Evaluation in Education, 6 (1993) 4, S.301-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0920-525X
SchlagwörterAdministrator Effectiveness; Administrator Evaluation; Administrator Role; Definitions; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Futures (of Society); Guidelines; Information Retrieval; Instructional Leadership; Leadership Effectiveness; Learning Processes; Principals; Systems Development; Connecticut
AbstractClarifying the meaning of principal effectiveness as a point of departure in the development of an appraisal system in Connecticut is discussed, focusing on the reasons for an appraisal system, how effectiveness should be defined, where to find relevant information, and how best to organize such information. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Personnel Evaluation in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: