Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSigman, Marian; Sena, Rhonda
TitelPretend Play in High-Risk and Developmentally Delayed Children.
QuelleIn: New Directions for Child Development, (1993) 59, S.29-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-2269
SchlagwörterAt Risk Persons; Autism; Child Language; Developmental Stages; Downs Syndrome; Language Acquisition; Mental Retardation; Nutrition; Premature Infants; Prenatal Influences; Pretend Play; Substance Abuse; Young Children
AbstractDiscusses the use of pretend play as a cognitive assessment tool. Examines the failure of developmental progression of play in preterm, drug-exposed, malnourished, Down's syndrome, mentally retarded, and autistic children. Examines individual differences in play, and the relationship between language and play, in these groups. (AC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Child Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: