Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJolly, Ann C.; und weitere
TitelUsing Badges to Increase Initiations of Children with Severe Disabilities in a Play Setting.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH), 18 (1993) 1, S.46-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0274-9483
SchlagwörterElementary Education; Interpersonal Competence; Intervention; Peer Relationship; Personal Autonomy; Pictorial Stimuli; Play; Severe Mental Retardation; Social Integration
AbstractAn intervention with two nonverbal elementary students with severe/profound mental retardation involved training the students to use badges showing play activities and then implementing use of the badges in a free play situation with nondisabled age-appropriate peers. Increased use of play organizers, initiations, and sharing resulted. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: