Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdwards, Clarence M., Jr.
TitelRestructuring to Improve Student Performance.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 77 (1993) 553, S.77-88Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterGraduation Requirements; High Schools; Incentives; School Schedules; Student Needs; Teacher Student Ratio; Time Blocks; Virginia
AbstractAlmost every U.S. high school uses six- or seven-period schedule, requiring students to cope daily with numerous teachers, sets of class rules, and homework assignments. If students and teachers worked with fewer classes and fewer people each day, they could focus more time and energy on improving instruction and increasing learning. Article describes four-period day that meets graduation requirements. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: